Donnerstag, 24. März 2011

24.03.2011

Ich hab sie alles verloren.Meine 3 allerbesten Freundinnen.2 davon hatte ich seit der 5 Klasse an,heißt ganze 5 Jahre,wie kann das sein?Nur weil die unbedingt zu einer Lehrerin rennen mussten,warum?Dann kam ich Dienstag nach Hause,da hat meine Mutter mir gesagt sie habe einen Brief von meinem Klassenlehrer bekommen und der wünscht ein Gespräch.Jetzt haben die heute miteinander gesprochen.Alle machen sich Sorgen und haben Angst.Ich will so gerne das alle wieder normal mit mir umgehen und mich nicht behandeln,als wäre ich ein totaler Außenseiter,das tut weh.Jetzt bekomm ich auch eine richtige Psyhologin,endlich.Aber ich will eigentlich nicht mehr.Es ist so viel passiert.Mit ihm immer noch dieselbe Situation.Zuhause,keine Ahnung.Freunde wechseln,ich kann niemanden außer ihm und einer anderen Freundin niemanden mehr vertrauen,wie soll das bitte enden?
Ich hoffe das das irgendwann mal besser wird,aber was ist so schlimm daran wenn man nicht so ist wie die anderen?Sondern sich ehr verhält wie ein Emo?Ich steh dazu ich bin einer.Aber was ist so schlimm daran wenn man schwarz mag,den Tod mag und über all sowas nachdenkt?Was ist das Problem?Können die Leute sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen