Dienstag, 15. Februar 2011

???

Es tut mir alles so Leid.Meine Reaktion heute.EIgentlich war der Tag heute gar nicht so schlimm,bis auf das übliche und das der Franzose weggefahren ist und ich weinen musste,weil ich ihn echt gern gehabt habe.Ansonsten ist nicht wirklcih was passiert.Aber trotzdem lautete meine Reaktion heute.Ich bring mich um .Heute Nachmittag.Sie hat versucht mich aufzuhalten.Er guckt mich böse an.Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Sie hat gesagt,wenn ich morgen beim klingeln nicht in der Schule bin rennt sie zu ihm und hat Angst.Ich selber hab auch Angst.Aber ich kann einfach nciht mehr.
Ich bin heute morgen aufgewacht und ins Badzimmer gegangen wollte mir ein Zopf machen und was seh ich da?2Narben an meinem Hals.Ja geil denk ich.Bin wieder schlafgewandelt.
Ich also konnte heute kein Zopf machenund bin zur Schule gegangen.Naja irgendwann hatten wir dann auch mal Französisch,wo ich die Hauptrolle spiele.Die anderen wollen alle >Just the way you are< singen.Ich dann auch und dann wird mir gesagt das ich nur den Refrain mitsingen darf,weil ich ja die bin über die das Lied gesungen wird.Super denk ich nur.Aber naja.
Ich bin immer noch am überlegen was ich jetzt tun soll.Mach ichs oder mach ichs nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen