Mittwoch, 16. Februar 2011

Am Ende ist alles zu Ende oder??

Man,ich hätte das gestern nicht sagen dürfen.Warum hab ich das getan.Was hab ich mir dabei gedacht,ich hätte nicht sagen dürfen:Ich bring mich um.Ich habs nicht getan.Mein Kumpel,ich hab ihn wieder in meinen Gedanken gesehen und heute?Ja ich wäre heute vor Angst fast zusammgebrochen.Ich komm zur Schule und meine Freundin so.>Wir haben uns abgesprochen,ich geh zum Jungendamt und erzähl alles< Bitte?? Toll ich hab fast angefangen zu heuln.Ich hab so Angst davor.Und dann haben wir 3 den ganzen Vormittag diskutiert was wir jezz machen.Am Ende hab ich gesagt ich erzähls meinen Eltern.Doch dann ist alles zu Ende.Hmm.Das heißt die beiden kommen irgendwann mal zu mir und wir erzählen das.Aber nun hab ich Angst.Will das nicht mehr.War es richtig das zu sagen?Ich hab Angst.Komm ich da nicht doch alleine raus_??Ich will das nicht.Aber es muss sein.Ich würde mich lieber vor einen Zug werfen,da hätte ich nicht so viel Angst vor.
Naja ich hab heute mit meiner >ehemals< besten Freundin geredet.Da kann man nix mehr retten.Naja ich habs halt kaputt gemacht.

Wie gesagt>Am Ende ist alles zu Ende<

1 Kommentar:

  1. Hey..ich les deinen Blog ziemlich oft und naja....wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch lieber zum Jugendamt gehen als es meinen Elern zu sagen! Also eigentlich würde ich davon lieber gar nichts machen aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste dann das Jugendamt.
    Du schaffst das schon alles.

    LG Franzii

    AntwortenLöschen