Mittwoch, 16. Februar 2011

Hmm

Das kann einfach nicht wahr sein.Jezz werd ich schon gezwungen zu trainieren.Na gut ich hab gesagt ich komm mit und schwimm auch,aber ich hab kein Bock zu trainieren,meine ganze Motivation ist weg.Das geht einfach nicht.Ich kann einfach nicht.Und dann ziehen die mich noch voll runter.Das kann man dann ja auch gut ale Motivation gebrauchen.Man ey das kotzt mich voll an.
Dann kommt noch meine Mutter die sagt ich darf nie wieder sagen das die schreien etc. vorallem nicht wenn mein kleiner Halbbruder dabei ist,nur weil die vorn eine Auseinandersetzung hatten.Danke das ich mal wieder die dumme bin.
Bin ich sowie so immer aber egal.
Das hält doch kein Mensch aus.Ich muss nur noch überlegen was ich jezz mache. Ich werde bzw. wurde vor die Wahl gestellt:
Entweder >Jugendamt< oder >ich sags meinen Eltern< und zwar alles.
Bin ich wahnsinnig??
Oh man.Erst mal ein Gedicht für den Wettbewerb schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen