Dienstag, 1. März 2011

Oh man

Man die Zeit vergeht so schnell,ich komm gar nicht mehr zum schreiben:( und es passiert während dessen so viel,dass ich erstmal versuchen muss mich wieder an alles zu errinern,eigentlich hat mal wieder alles angefangen,das meine Mutter mich angeschrien hat.Dann hab ich angefangen zu weinen und hab gebeten,das meine beiden aller besten Freunde mich endlich gehen lassen sollen,hab vor lauter Wut,Traurigkeit etc. meinen Arm mal wieder "zerstört" und hab einen Fehler gemacht:
1.Ich hab 20ml meines Hustensaftes einfach so getrunken
2.Ich hab eine Tablette gegen Entzündungen geschluckt
3.Ich hab 2 Paracetamol Tabletten geschluckt
und am nächsten Morgen nochmal. Ich weiß es ist falsch und sehr gefährlich.Auf jeden Fall,war es gestern so das ich wieder mal nachgedacht hab,über Liebe und so,auf jeden Fall,hab ich mein Arm nochmal wieder "zerstört" und nochmal eine Paracetamoltablette genommen,6 Zinktabletten und 21 Bierhefetabletten,wovon ich dann kotzen musste ich weiß das das nicht gut ist,aber ich bin in meinen besten Kumpel verliebt und der hat ne Freundin,aber ich hab Angst ihm das zu sagen,ich will nicht das er sich Vorwürfe macht etc. Naja bis demnächst:*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen